Meine Kanzlei befindet sich in der Florastraße 58, 13187 Berlin, d. h. in unmittelbarer Nähe des S-/U-Bfs. Berlin-Pankow).

Die Kanzlei existiert am jetzigen Standort seit dem 01.01.2010.

Meine Tätigkeit besteht sowohl in der außergerichtlichen Beratung und Tätigkeit als auch in der Prozessvertretung vor Gericht.

Ich vertrete sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen.

Ich bearbeite vor allem folgende Rechtsgebiete:

Arbeitsrecht

 

Kündigungsschutz
Vergütung
Zeugnis
Arbeitsvertragsrecht
Betriebsverfassungsrecht
Familienrecht Ehescheidung
Kindes- und Ehegattenunterhalt
Sorge- und Umgangsrecht
Zugewinnausgleich und sonstige Vermögensansprüche
Gewaltschutzverfahren
Mietrecht Wohnungskündigung
Miete, Mieterhöhung
Betriebskosten
Mängel
Schönheitsreparaturen
Gewerbemietrecht
Verkehrsrecht Unfallschadenregulierung (Sach- und Peronenschäden)
Bußgeldverfahren
Verkehrsstrafrecht
Zivilrecht allgemeines Vertragsrecht (Kaufvertrag, Werkvertrag, Darlehensvertrag,
Dienstvertrag, Reisevertrag)
Grundstücksrecht
Schadensersatz
Erbrecht